Eine Massage zu bekommen  –  empfangen zu dürfen  – ist etwas wunderschönes. Eine Massage zu geben ist gleichermaßen schön!

Diese Erfahrung durfte ich während des ersten Teils des Seminars  “Living Touch Massage” machen (Infos zum Seminar: http://www.oshouta.de/de/events/6505). Seit diesem Seminar fliesst die Energie noch mehr …. Jedes Mal wenn ich jemandem von meinen Erfahrungen und Erlebnissen während des Seminars erzähle, wird mir ganz warm …Es hat mich sehr berührt …. wirkt nachhaltig …. und weckt den großen Wunsch in mir, diese wundervolle Massage geben zu dürfen.

Das Seminar war etwas Besonderes, weil die beiden Seminarleiterinnen Rachana Wolff (www.in-soma.de) und Vira Drotbohm (www.viralina.com) eine besondere Art haben, ihr Wissen weiterzugeben. Sie sind sehr achtsam und liebevoll, wählen wundervolle Formulierungen, Erklären und Zeigen ausführlich, stehen hilfreich zur Seite und sind immer präsent.

 

Was bedeutet “Living Touch Massage”?

Es ist eine ganzheitliche, intuitive Entspannungsmassage für Körper, Geist und Seele. Streichende, fliessende und dehnende Massagegriffe in Kombination mit Gelenklockerungen und Tiefengewebsmassage, die intuitiv auf die Bedürfnisse des Empfangenden abgestimmt werden.

 

Welche Wirkung erzielt die “Living Touch Massage”?

Sie wirkt beruhigend und entspannend, baut Stress ab, belebt die Haut und fördert die Durchblutung.

Diese Massage ist eine Einladung, den Raum von Entspannung und Stille kennenzulernen und zu vertiefen. Ein einzigartiges Erlebnis, welches den Empfangenden zu sich zurückbringt, ihn sich selbst spüren lässt und eine tiefe Verbindung in sich wahrnehmen lässt.

 

Erfahrungsberichte von den ersten Empfängern meiner Massage:

  • ” Ich bin so glücklich …mein Körper ist eins … ich bin nun voller Energie…”
  • ” Du hast mich berührt … nicht nur mit Deinen Händen …. “
  • “Ich fühle mich gut und entspannt”
  • “Ich habe einen totalen Energieflash erlebt … ich fühle mich großartig”