Neu im Angebot! Ich biete folgende Entspannungsmassagen an:

Living Touch Massage

Eine ganzheitliche, intuitive Entspannungsmassage für Körper, Geist und Seele. Streichende, fliessende und dehnende Massagegriffe in Kombination mit Gelenklockerungen und Tiefengewebsmassage, die intuitiv auf die Bedürfnisse des Empfangenden abgestimmt werden.

Sie wirkt beruhigend und entspannend, baut Stress ab, belebt die Haut und fördert die Durchblutung.

Diese Massage ist eine Einladung, den Raum von Entspannung und Stille kennenzulernen und zu vertiefen. Ein einzigartiges Erlebnis, welches den Empfangenden zu sich zurückbringt, ihn sich selbst spüren lässt und eine tiefe Verbindung in sich wahrnehmen lässt.

60 Minuten 60 Euro
90 Minuten 75 Euro

 

Lomi Lomi Massage

The Flow of Life: fließend – tief – einfühlsam – berührend – sinnlich – ausgleichend – beruhigend – belebend – intensiv

Die Lomi Lomi hat ihren Ursprung in Hawaii. Sie ist zugleich Energie spendend und beruhigend und hinterlässt ein Gefühl des friedlichen Geborgenseins. Sie kann Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen.

Der Körper wird wieder weich und beweglich, er erinnert sich an seine natürliche Qualität, zu genießen, sich wohl zu fühlen und sich zu entspannen. Wichtige Energie wird freigesetzt, die mehr Gefühlstiefe, innere Klarheit und echte Lebensfreude zulässt.

Eine ganz besondere Entspannungsmassage, die mit beruhigender Wärme, wohltuendem Öl und hawaiianischer Musik zelebriert wird und in eine andere Welt entführt.

90 Minuten 85 Euro
120 Minuten 95 Euro

 

Feedback von Massage-Empfängern:

“Zum ersten Mal seit langer Zeit spüre ich wieder meinen ganzen Körper. Dieses Erlebnis war so schön und berührend.”

“Himmlisch … schöne Hände … liebevoll … warm”

“Das Schönste was ich je erlebt habe. Ich bin nicht mehr müde und kaputt, sondern energetisiert. Ich habe bewusst entspannt und dann die Bereiche meines Körpers losgelassen. Ich fühle mich der Welt entrückt und meinen Wurzeln sehr nahe.”

“Mein Körper ist eins. Ich fühle mich glücklich. Ich habe Energie bekommen.”

“Ich habe einen Energieflash bekommen. Die Massage war großartig. Es ist unbeschreiblich, was die Massage ausgelöst hat.”

“Ich bin total entspannt und konnte meine Gedanken loslassen.”

“Ich war ganz bei mir, meine Gedanken sind nicht abgeschweift. Ich habe die Berührungen genossen.”

“Meine Stimmung hat während der Massage von leicht gereizt zu richtig gut drauf gewechselt. Die Entspannung hat bis zum nächsten Tag angehalten”.

“Dies war von allen Wellness-Massagen die beste, die ich je bekommen habe. Ich habe seit Wochen das erste Mal wieder tief und fest durchschlafen können.”