Start

Detox-Yoga-Spezialwoche

Detox-Yoga-Spezialwoche 3.-6. April 2018 18:00 bis 19:15 Uhr Ausgleich 12 Euro (Schüler und Studenten 10 Euro) pro Einheit Meine Empfehlung zur Unterstützung der Detox-Wirkung: den Körper mit Hilfe von Detox-Tee o.ä. unterstützen. Ich empfehle den D-Drink...

The Alchemist

Just finished "The Alchemist" ... I can definitely recommend reading this book! It was already published in 1988, but it took until now that it came into my life. One of my awarenesses of its valuable words: Always listen to your heart. It knows its way....

Detox-Yoga

Was bedeutet Detox? Wikipedia: Entschlackung (von Schlacke, einem Verbrennungsrückstand) oder Detox (von englisch detoxification, deutsch ‚Entgiftung‘) ist in der Alternativmedizin ein Ausdruck für Maßnahmen, die mutmaßliche Giftstoffe und schädliche...

Aad Guray Nameh – Bedeutung

https://www.youtube.com/watch?v=ez-slRvBskU Aad Guray Nameh Jugaad Guray Nameh Sat Guray Nameh Siri Guru Devay Nameh   Bedeutung: Ich verneige mich vor der Quelle der Weisheit Ich verneige mich vor der Weisheit aller Zeitalter Ich verneige mich vor der...

Yoga-Musik-Empfehlung

Liebe Yogalehrer - Kolleginnen und - Kollegen, geht es Euch auch so, dass Ihr immer mal wieder auf der Suche nach der passenden Musik für Eure Yogastunden seid? Meine Suche hat mich zu der CD "Yogawoman" geführt und mir gefällt sie richtig gut. Unter anderem sind "Ong...

Buchempfehlung: Human Angels

Heute habe ich eine Buchempfehlung für Euch: Human Angels, Geschenke des Himmels, Lehrer des Lebens. Autoren: Veit Lindau und Dr. Ruediger Dahlke. Life Trust Verlag.   Hier die Zusammenfassung von der Rückseite des Buches: "Human Angels. Sie leben unter uns. Mach...

Project Details:
Categories:
Skills:

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert