Heute darf ich über eine Premiere berichten und ich war live dabei!

Erstmalig hatte ich die Ehre, den bulgarischen Geiger Anton Sjarov in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Er hat den Entspannungsteil unserer herzöffnenden Yogastunde mit seiner wunderbaren Musik begleitet.

Anton Sjarov ist dabei, eine Yoga-CD zu komponieren. Er hatte bereits eine erste Version dabei. Diese lief im Hintergrund und er hat dazu auf seiner Geige gespielt. Die kreative Idee hinter seiner Yogamusik ist die Vorstellung, im Sommer in den Bergen zu sein, auf einem Hochplateau an einem Bergsee, die Füße im Wasser kitzeln die Gedanken. Ein Bach plätschert, dieser speist den See. Meine Meinung: sehr angenehme Musik für eine Yogastunde. Die wunderschönen Klänge der Geige gingen direkt ins Herz.

 

Ganz lieben Dank an Anton!

 

Wir waren uns einig, dass es eine Wiederholung geben wird und darauf freue ich mich schon jetzt sehr!

 

Alles Liebe und Namasté, Kerstin

 

Infos zu Anton Sjarov bei Facebook: https://www.facebook.com/anton.sjarov

 

Weitere Termine: 11.3.2017, 20.5.2017, 24.6.2017 (jeweils 14:00 bis 15:30 Uhr)